Montag, 17. Mai 2010

Etwas Landluft für die Seele

Raus aus der Stadt, ab aufs Land. Manchmal tut das nicht nur richtig gut, sondern ist für neue Gedanken und eine Art Rückbesinnung dringen notwendig.



Die Tage um Himmelfahrt herum konnte ich mal wieder ein wenig Landluft schnuppern und durch Wälder streifen. Das hat insbesondere meinem Kopf gut getan. Zwischendurch etwas anderes als Großstadt, Medien und neue Technologien wahrnehmen und erleben zu können, ist immer wieder gut. Wenn man das dann noch im Kreise eines tollen Familien-Clans genießen kann ... umso besser ;-)

Donnerstag, 13. Mai 2010

Hamburg im Frühlings-Herbst

Da war ich vor ein paar Wochen wohl etwas vorschnell mit meinem Ausrufen des Frühlings. Was wir zur Zeit erleben ist wohl eher sowas wie der herbstliche Teil des Frühlings, kalt und nass. Vielleicht müssen wir jetzt eine fünfte Jahreszeit einführen: Den Herbling oder Frühbst. Dies wäre dann die feucht-kalte Zeit zwischen dem Frühlingserwachen und dem Sommer. Mal sehen, wann die Sonne wieder häufiger rauskommt. Das wird bestimmt bald wieder was... Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)


Die nächsten Tage habe ich hoffentlich auch mal wieder die Gelegenheit ein paar neue Momentaufnahmen mit der Kamera zu machen, dann gibt es hier auch mal wieder etwas zu sehen.

Soweit mal ein aktuelles Lebenszeichen an dieser Stelle. Und wer mal wieder was zum K2020 Projekt lesen will, kann das im Kommunikation 2020-Blog tun.