Sonntag, 13. April 2014

Die Rückkehr der Farben


Jetzt kommt an dieser Stelle mal wieder ein kleines, buntes Lebenszeichen von mir. Und gleichzeitig möchte ich mich für die derzeitige Leere bei den Einträgen im zimtwookie-zwei-Blog entschuldigen.

An anderen Stellen passieren derzeit viele Dinge, die sehr viel von meiner Aufmerksamkeit fordern. Das Teilen von Eindrücken erfolgt derzeit eher über andere (zum großen Teil sehr klassisch analoge) Kanäle. Zu den digitalen Reise-Eindrucksberichten in Textform komme ich daher momentan eher nicht. Das wird sich hoffentlich auch wieder ändern.

Kleine bildhafte Eindrücke und Impulse könnt Ihr aber weiterhin über meine Flickr-Seite finden. Insbesondere für Hamburger und Hamburg-Reisende sind da vielleicht ein paar Orte dabei, die es wert sind, besucht zu werden. Aber auch die Alben mit Fotografien zurückliegender Reisen regen euch vielleicht zu neuen Ausflügen an.

"Never stop exploring!" ... und jetzt geht raus und nutzt den Frühling! ;-)